Jenny N.
 Ich habe durch dich und deine Arbeit, so gut wie überhaupt keine Panikattacken mehr.

Ich bin dir einfach unendlich dankbar, ich hab endlich wieder ein Leben!
Meine Kinder und ich können wieder alles unternehmen.
Danke Vanessa von ganzem Herzen ❤️“
 
 
Natalie O.
 Es gibt Menschen, die in der dunkelsten Zeit der Trauer in dein Leben treten. Und man hat das Gefühl, der Mensch, um den man trauert, hat sie persönlich ausgewählt und geschickt, zum richtigen Zeitpunkt. Das war meine heilsame Erfahrung in der Begegnung mit Vanessa.“
 
Karsten S.
 🤗 Seit 2014 mussten😔 bzw. durften wir🥰 uns kennenlernen. Es war und ist ein schwarzes Loch 🕳 in das wir gefallen sind und wir mussten schnell lernen das unsere Soziale, Aufgeklärte und Wissensgesellschaft bei dem Verlust des eigenen Kindes ziemlich hilflos, gefühllos, Verständnislos ja überfordert ist! Lieber schnell  zum Standard übergehen oder die Straßenseite wechseln und so tun als ob man sich nicht sieht... Ja so war das und ich befürchte ist es immer noch! Zum Glück hat alles Schlimme auch sein Gutes ♥️ So durften meine Frau Andrea und ich VANESSA und Ihre liebe Familie kennen lernen. Und trotz der schlimmsten Erfahrung/Erfahrungen die junge Eltern machen können, ist es Vanessa gelungen sich und uns Halt zu geben, die Möglichkeit des Austausches, des Zuhörens vor allem des Verständnis aufzubringen, das wir nicht alleine sind mit unserem „ Sternenelternschicks“ und das es weiter geht im Leben. Aber eben Anders und Bewusster, Feinfühliger und Lebensbejahender als je zuvor! Hier nochmal ♥️ Danke Dir für die geopferte Zeit und eingebrachte Energie und auch die große Geduld mit Uns „Schwerfälligen und Dickköpfigen Odenwäldern“ 😉🤣“
 
 
Kai D.
 Vanessa ist ein toller, einfühlsamer Mensch, der uns und unseren Kindern sehr geholfen hat. Ich würde sie in jeder Lebenslage um ihren Rat oder einfach nur um ein offenes Ohr bitten!“
 
Jasmin R.
 Vor 4 Jahren verlor ich voellig unerwartet, meinen Dad und meine Mam somit den Mann der ueber 35 Jahre an Ihrer Seite lebte. In dieser schweren Zeit war Vanessa fuer uns da und ermoeglichte meiner Mam einen Abschied, fuer den ich keine Kraft gehabt haette. Sie war fuer uns stark, unser Fels. Dafuer bin ich ewig dankbar. Mit soviel Verständnis und Einfuehlungsvermoegen, wie man es sich nur wuenschen kann. Wenn Ihr ein Licht in der Dunkelheit sucht, dann lasst Vanessa Euer Funke sein. Danke.“
 
Angie W.
Vanessa ist der Fels in meiner Brandung. 
In den dunkelsten Stunden meines Lebens hat sie mir geholfen wieder aufzustehen und Mut zu fassen. Es ist mir schwer gefallen meine Trauer über den Verlust meines Kindes zu verarbeiten. Vanessa hat mich dabei aufgefangen. Sie ist einer der wunderbarsten Menschen die ich kennenlernen durfte. Danke Vanessa für deine Unterstützung, deine Einfühlsamkeit, deine Erfahrungen die du mit mir geteilt hast. Du bist und bleibst ein wichtiger Teil meines Lebens ❤️✨“
 
 
Andrea S.
das soll jetzt nicht überheblich klingen aber das warst du für mich, für uns in schwerer Stunde ein Engel auf Erden der uns Licht in die dunkelsten Stunden gebracht hat. Du bist so einfühlsam und emphatisch, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Du hast dich in deiner Arbeit hinten angestellt um für andere ein Licht in der Dunkelheit zu sein. Du warst da, als wir unsere Amelie zu den Sternen reisen lassen mussten und hast uns begleitet. Zu wissen, dass unser Sternchen von dir eingekleidet reisen darf, hat mir eine große Last genommen. Da habe ich schon gespürt, welch unglaubliches Potential den Menschen zu helfen in dir schlummert. Dann wurde es längere Zeit ruhig um dich, du warst in einer Phase in der du - so denke ich - beruflich zu dir gefunden hast um die Menschen mit deiner Art zu bereichern. Dennoch hatten wir in der Zeit immer wieder Kontakt und du hast mir geholfen bei meiner Schwangerschaftsübelkeit, den Ängsten in der Folgeschwangerschaft und bei meiner Emetophobie mit Theta-Healing. Ich bin sehr dankbar dich zu kennen und kann dich nur von Herzen weiter empfehlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich unsere Wege auch beruflich immer mal wieder kreuzen, du bist mir trotz der Entfernung sehr wichtig geworden. Alles Gute für deine Praxis, du wirst die Menschen mit deiner Art anziehen und ihnen die beste Hilfestellung sein. Von Herzen alles Liebe.
 
 
Unbekannt
Vanessa ist der Fels in meiner Brandung.

Inden dunkelsten Stunden meines Lebens hat sie mir geholfen wieder aufzustehen und Mut zu fassen. Es ist mir schwer gefallen meine Trauer über den Verlust meines Kindes zu verarbeiten.Vanessahatmichin dieser schweren Zeit sanft aufgefangen und wieder ins Leben zurückbegleitet. Sie ist einer der wunderbarsten Menschen die ich kennenlernen durfte. Danke Vanessa fürdeineUnterstützung,deineEinfühlsamkeit und deine Erfahrung die du mit mir geteilt hast 🦋💙⭐️“

Jennica K.
Vanessa is teine liebevolle Seele und versteht es einen Menschen mit Sanftmut und Bestimmtheit zu führen. Sie hat mir vor ein paar Wochen sehr geholfen wieder in meine Mitte zu finden und wieder neue Kraftzuschöpfen. Absolut empfehlenswert!“

Vanessa S.
„Vanessa ist ein liebevoller Mensch mit reinem Herzen.

Sie hilft einemdurchdie schwere Zeit im Leben und man gewinnt eine tolle Freundin dazu. Sie weiß genau was man tun muss, dass es einem besser geht ❤️“