ThetaHealing®


ThetaHealing®️ist eine sanfte und effektive Methode die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und auf allen Ebenen, körperlich so wie seelisch Positives zu bewirken.

Der Theta-Zustand, in dem wir uns auch beim Meditieren oder Wachträumen befinden, misst etwa 3-8 Hz. In diesem sehr entspannten Zustand ist uns der Zugang zu unserem Unterbewusstsein möglich, welches zwischen 80-90 % unseres Seins ausmacht und uns somit mehr beeinflusst, als wir denken. 
Dort können sich neben alten Glaubenssätzen und Traumata auch Informationen befinden, die unsauber abgespeichert sind. 
Mithilfe von ThetaHealing®️ kann man eine ganz sanfte Unprogrammierung durchführen und somit Unbrauchbares aus dem Unterbewusstsein löschen, oder Erlebtes sauber abspeichern. 
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Gefühle und Gedanken eine enorme Auswirkung auf unser Wohlbefinden haben und dass man mittels positiven Gedanken und Gefühle zu mehr Erfolg, zu besserer Gesundheit und erfüllterem Leben findet.

ThetaHealing®️ ersetzt keinen Besuch beim Arzt, kann jedoch ergänzend angewendet werden.